Philosophie
Die Anforderungen, die uns die Umwelt stellt

Wir schonen die Umwelt aber zugleich ist auch eine hohe Produktivität und Effektivität bei unseren Anlagen der Fall. Wir schaffen saubere Luft in den Betrieben mit moderner Anlagentechnik.

Unser Bestreben ist, die Ressource Luft nutzbar zu machen, ohne weitere Luft zu verbrauchen!

Die Anforderungen, die uns der Kunde stellt

Priorität hat die optimale Luftmenge am Arbeitsplatz. Sie muss unter Berücksichtigung der Bearbeitungsschritte dem laufenden Produktionsprozess angepasst sein. Kundenzufriedenheit haben wir erreicht, wenn Ökonomie und Ökologie in ein ausgewogenes Verhältnis gebracht worden sind.

Im Sinne der Wirtschaftlichkeit führen wir z.B. gereinigte Luft dem Produktionsprozess wieder zu!

Die Anforderungen, die unterschiedliche Branchen stellen

Jede Branche hat ihre spezifischen Fertigungsmethoden und damit auch unterschiedliche Schadstoffemissionen. Ob in der Metallverarbeitung, der Chemischen Industrie, der Lasertechnik oder der Arbeit im Plasma, wir kennen die Bedingungen, unter denen Menschen vor gesundheitsgefährdenden Stoffen geschützt werden müssen.

Unsere Lösungsvorschläge sind deshalb immer anwendungs- und nutzungsorientiert ausgerichtet!